MAG-C

  • Nachfolgeveranstaltung der Games- und Popkulturmesse MAG
  • 8.000 erwartete Besucher auf über 7.000 Quadratmetern
  • Allumfassendes Gaming-Event
  • Grundlage für die zukünftige Ausrichtung der MAG-C in Erfurt

THE WIN
by Arne Friedrich

  • E-Sport und Charity für die junge Zielgruppe in einem Projekt
  • Prominente Beteiligung (Arne Friedrich, Dunja Hayali und weitere)
  • Abkehr von klassischen Funding-Kampagnen
  • Aufbau der Marke anhand der Kernwerte der Stiftung: "Tolerance, Humanity, Equality, Welcoming, Integration, No to racism"

Kooperation mit
Freaks4U

  • Erstellen von von E-Sport-Inhalten auf Social Media
  • Abdeckung von Online-Wettbewerben zu Spielen wie Valorant, DOTA2 sowie Teamfight Tactics
  • kurzfristige und flexible Unterstützung bei stabiler oder sogar gesteigerter Qualität
  • hohe Anpassungsfähigkeit von Dark Origin